Jeder sollte ein Blog zum Spielen haben ^^

So das WE ist vorbei ^^ und es war auch sehr anstrengend (ich habe versucht nachzudenken bzw. überhaupt zu denken) ^^"""
 
Samstag war Bill (ja der von TokioHotel) da<3 Er ist wirklich lieb =) und endlich mal ein Mensch der noch dümmer ist wie ich es eh schon bin und wir werden uns nu auch öfter treffen =)
Aber ich darf seinen Bruder Tom nächstes mal net vergessen ^_^
 
Ansonsten ist das Leben im Abflussrohr ganz Ok ^^"" Hab das WE viel stress mit dem ganzen durchgangs Verkehr ^^
So nu muss ich erstmal wieder meine Clique fragen was ich tun soll ^^
Bis dann
Der dicke Bär ^^
19.12.06 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen






Diary. Archiv.
GB.
Prince of dark.
Princess of Ignorance.
Gratis bloggen bei
myblog.de