Helden der Nation?

Morning,
 
wir haben hier in unserem GB zwei Helden in Ausbildung, glaub ich mal.
Geben geistigen Flammkuchen von sich und halten sich für die Helden der ganzen Nation? Ja, doch. Kommt schon hin.
Dazu kann ich nur eins sagen: Selber an die eigne Nase packen!
Ich erinner an ein paar Blogcomments im Oktober/November, jaja.
Sehr geistreich warn die.. muss scho sagen.
Da hat die Person wohl auch zuviel Zeit gehabt? Oder einfach nur zu wenig im Kopf? Hmm.. schwere Entscheidung, aber sie kann ja Bill fragen.. oder Tom.. oder vllt auch ihren Toggoclan? Hrhr.
Im Rudel kann man besser denken und.. nee nee. Ich sags besser ned.
Gott oh Gott, was man hier allet lesen muss, wenn man ned pennen kann und wieder annen PC geht. oÔ
Hält man ja im Kopf ned aus. xDD
 
Wünsch ne angenehme Nacht,
die Damen & Herren.
 
Es grüsst gelassen,
Chausi 
21.12.06 02:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Diary. Archiv.
GB.
Prince of dark.
Princess of Ignorance.
Gratis bloggen bei
myblog.de