Jeder sollte ein Blog zum Spielen haben ^^

So das WE ist vorbei ^^ und es war auch sehr anstrengend (ich habe versucht nachzudenken bzw. überhaupt zu denken) ^^"""
 
Samstag war Bill (ja der von TokioHotel) da<3 Er ist wirklich lieb =) und endlich mal ein Mensch der noch dümmer ist wie ich es eh schon bin und wir werden uns nu auch öfter treffen =)
Aber ich darf seinen Bruder Tom nächstes mal net vergessen ^_^
 
Ansonsten ist das Leben im Abflussrohr ganz Ok ^^"" Hab das WE viel stress mit dem ganzen durchgangs Verkehr ^^
So nu muss ich erstmal wieder meine Clique fragen was ich tun soll ^^
Bis dann
Der dicke Bär ^^
19.12.06 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Diary. Archiv.
GB.
Prince of dark.
Princess of Ignorance.
Gratis bloggen bei
myblog.de